Frage von Streifenstern20, 122

Subnautica Base bauen?

Hey, ich spiele gerade das erste Mal Subnautica und hab schon viel durch "learn by doing" geschafft. Jetzt habe ich einen Raum gebaut und eine Lucke drangeschraubt. Wenn ich den Raum aber betrete steht er unter Wasser, obwohl er kein Leck hat. Was muss ich tun.

Antwort
von Mirse87, 103

Hast du den Raum an der Wasseroberfläche gebaut? Oder komplett unter wasser?

Kommentar von Streifenstern20 ,

komplett unter wasser

Kommentar von Mirse87 ,

Hast du im Raum irgendwelche "Löcher"? Wenn die Integrität von deiner basis zu niedrig wird, bekommt sie lecks und säuft ab. Dagegen kannst du entweder verstärkungen einschweißen oder mehr Grundplatten drunter bauen.

Kommentar von Streifenstern20 ,

hab ich mir auch gedacht aber es sind keine sichtbaren löcher vorhanden.

Kommentar von Mirse87 ,

Hmm... Dann isses vielleicht verbugt. Immerhin isses ja die early access Version des Spiels. Reiß das Ding ab und bau es neu. Dann immer oben links auf die Struktur achten. Wird eingeblendet, wenn du ein neues Teil an baust. Halte den wert am besten so um mindestens 10

Kommentar von Streifenstern20 ,

Habs neu gestartet und dann woanders gebaut. Jetzt geht es thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten