Frage von jobitan232323, 3

Sublimits beim Boxen?

Hey ich bin boxer seid 6 monaten, habe mir jetzt BCAA's für schnellere regenerierung der muskeln gekauft, eiweiß um bisschen muskeln auf zubauen (vom Box Training), glutnamin für schnellere regenerierung fürs immunsystem, und ich mache jetzt eine creatin kur um ne leistungssteigerng zu haben..

BCAA nehme ich vor und nach dem Training Eiweiß nach dem Training glutamin nach dem Training creatin morgens mittags abends (jeden Tag)..

ist das alles richtig so?

Bitte vernünftige Antworten und keine ''junge warum nimmst du überhaupt sowas'' etc ich bin alt genug also nur sachliche antworten bitte

MfG

Antwort
von Shiranam, 3

Wenn Du besser im Boxen werden möchtest, dann empfehle ich einfach nur TRAINING. Warum glaubt alle Welt, man muss etwas kaufen, um seine sportliche Leistung zu steigern?

Du bist ja grade erst 6 Monate dabei, also noch Anfänger...

Ich weiß, soetwas wolltest Du nicht lesen. Egal, ich wollte es loswerden. Es ist die sachlichste Antwort, die ich geben kann.

Es ist einfach derselbe Effekt, wie mit diesen Bauchmuskeltrainern. Man kauft etwas, um etwas getan zu haben und fühlt sich dadurch gut. Dass man deselben Effekt auch völlig ohne dieses Gerät, hinbekommt, interessiert niemanden. Auch hier wachsen die Muskeln nur, wenn man trainiert, nicht, weil man etwas gekauft hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community