Frage von Einh0rnstaub, 31

Subaru motor(ej20) ausbauen, wie?

Ich bräuchte dringend Hilfe! Mein Freund versucht sein Subaru (2,0 L Boxermotor 125 PS) auszubauen, aber er scheitert Baum herausheben. Alle schreiben sind gelöst, alle Schläuche auch.. Nur er lässt sich nicht heraus heben. Hat jemand Rat?

Freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von catweasel66, 26

müßte ich meinen neffen fragen.....der hat 2 subarus und schraubt ständig an den kisten rum. motorwechsel hat der schon etliche male gemacht.

muß man den motor vielleicht ankippen? gibts sowas nicht in den foren nachzulesen?

Kommentar von Einh0rnstaub ,

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort:) ja das wäre lieb. Das haben wir schon versucht aber in Foren sind alles nur 1,6 oder 2,5 oder NUR Wrx sti motoren.. Leider nicht das selbe wie das Ej20 modell

Kommentar von catweasel66 ,

naja....da muß ich nachhaken. der hat nen forester und auch nen impreza voll hochgetuned....

seh den aber erst frühestens morgen, handy hat er aus  weil der hat am we geheiratet und die basteln am ersten nachwuchs rum  :-)))

Kommentar von Einh0rnstaub ,

Ich danke dir viel Mals:) na dann wünsche ich ihn Glück :D

Kommentar von catweasel66 ,

ich hab das thema auf meinem merkzettel, wenn ich ihn treffe werd ich fragen. vielleicht ist es ja wieder nur mal der bekannte kleine schubs den man braucht und schon funzt es.

hoffe mal, er weiß einen rat für euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten