Frage von TH13M0, 56

Subaru Impreza 2.0d! Ja oder Nein?

Will mir den Impreza 2.0d mit dem Boxerdiesel zulegen, ist das eine gute Investiton oder sollte ich nach Alternativen suchen?

Antwort
von 15RedBull, 9
Ja

Hab mir kürzlich einen Subaru XV (baugleich zum Impreza) 2.0i gekauft, super Wagen. Diesel ist jetzt nicht mein Fall, aber das ist ein persönliches Ding.

Falls möglich das 2016 Modell, dies ist viel ruhiger und komfortabler als die Baujahre zuvor.

Und vorab schon mal, Willkommen im Subaru Club.

Antwort
von jbinfo, 27
Ja

Das Modell ist sicher keine schlechte Entscheidung. Allerdings kommst es natürlich auch auf das von dir speziell ausgesuchte Fahrzeug an. Also Allgemeinzustand.

Antwort
von ZweiEuro, 43
Ja

Subaru ist super zuverlässig und hält lange - aber bei Reparaturen auch teuer. 

Antwort
von Alopezie, 18
Ja

Wenn der Zustand stimmt, kannst du ruhig zuschlagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten