Sub online sklave

4 Antworten

Lass ihn in Ruhe! Wenn du das hier fragen musst hat du definitiv zu wenig Verantwortung, wissen und Erfahrung um einen Sub zu haben.

Das kann gefährlich enden

Beschäftige dich mehr.mit diesem.Thema indem du.zum Beispiel die passenden Foren besuchst und Versuch es dann nochmal

Viel Spass beim weiterbilden

Hallo,

In erster Linie ist es wichtig, was Ihre und seine Vorlieben sind. Ich jedoch mag es, wenn mein Sklave Schmerzen verspürt. Eine leichte "Bestrafung" wäre es, ihm nicht zu erlauben, dass er kommen darf. Etwas schmerzhafter wären Schläge auf den Po, die er laut mitzählen soll. Je nach Stärke des Schlages und wie oft dies ausgeführt wird, kann es sehr schmerzhaft werden.

P.S.: Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. Nicht den Mut verlieren und einfach kreativ sein.

Er soll sich etwas anal einführen bsp Stabilo stifte so viel wie du ihm sagst musste meiner auch Mal machen er hat fast geweint

zunächst einmal kommt es darauf an was für einen Fetisch er hat . denn gerade der Bereich BDSM online Erziehung ist sehr breit gefächert .mag er Abweisung könntest du ihn mittels peinliche Bilder und Videos die geschminkt und im Kleidchen dir schicken muss ,mit drohender Veröffentlichung,zu allem zwingen was dir beliebt ! lass ihn Telefonsex mit Schwulen machen , erpresse Tribut , mache ihn zu einem online Sklaven der aus deinem Gefängnis nie wieder rauskommt