Frage von SeKaGaming, 16

"SUB" auf Anlage?

Hi Leute!

Auf meiner Anlage sind sehr viele abkürzungen wo man die Boxen anschließt. Ich weiß den Teil schon, habe ich schon im Internet gefunden. Da ist aber noch eins Dabei der heißt "SUB". Zuerst dachte ich das es für einen Subwoofer gedacht ist, in einen anderen Thread hieß es das "SW" für Subwoofer ist. Meine Frage wäre was "SUB" heißt.

mfg

Antwort
von Leerlaufprozess, 8

SUB und SW ist beides für Subwoofer. Die hersteller nutzen halt nicht alle die selbe abkürzung

Kommentar von SeKaGaming ,

Okay, danke dir für die schnelle Hilfe :)!

Kommentar von Leerlaufprozess ,

kein problem :)

Kommentar von Leerlaufprozess ,

noch zu beachten: In den allermeisten muss dort ein Subwoofer mit integriertem Verstärker angeschlossen werden. Das merkt man spätestens dann, wenn man einen ohne integrierten Verstärker anschließt und der Woofer keinen oder einen nur sehr sehr leisen ton abgibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten