gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Styropor quitschen und samt-stoffe

gefragt von Tobywood am 18.07.2009 um 15:21 Uhr

Jeder kennt das unangenehme gefühl von quietschendem styropor und fingernägel an der tafel. andere empfinden es als unangenehm mit den fingern über samt-stoffe zu fahren. an was liegt das, und vor was will uns unser körper damit warnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

biologie (3288)
styropor quietschen (1)
ur-instikt (1)