Frage von xXSchuelerXx, 81

Stylus mit Alufolie, zerkratzt das DisplaY?

Tach,

einen Stylus kann man ja ganz simpel bauen, indem man einen länglichen Gegenstand mit Alufolie überzieht...Problem: Zerkratzt mein Display.

Ich suche nach ner Möglichkeit, die viel schonender für's Display ist, habt ihr n paar Ideen?

Antwort
von Streamer, 67

Alufolie wird das Display wohl nicht verkratzen, da es wesentlich härter ist als Aluminium. Ich würde es trotzdem nicht drauf ankommen lassen. 

Man kann sich einen Stylus aus elektr. leitfähigem Schaumstoff und einem leeren Kuli bauen, das macht aber wohl nur Sinn, wenn man sowas eh schon zu Hause rumliegen hat. 

Aber ein Stylus kostet wirklich nicht die Welt, ein paar Euro vielleicht. Die beste Möglichkeit ist vermutlich einfach sich einfach einen zu kaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community