Frage von Itsluisax, 40

Stylische Winterjacke gesucht. Wisst ihr wo es so eine gibt?

Hey der Winter kommt immer näher und ich habe immer noch keine Winterjacke. Ich suche eine in der man nicht friert aber auch gut aussieht. Hab bei h&m schon mal geguckt hat mir aber keine gefallen. könnt ihr mir einen Laden empfehlen wo es so welche Jacken gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FahrradLecker, 15

Peek und Cloppenburg. In Köln gabs eine halbe Etage nur mit Winterjacken

Kommentar von Itsluisax ,

Ahh danke, hatte garnicht an den Laden gedacht x)

Kommentar von FahrradLecker ,

kp^^ Ansonsten gibts noch Snipes, Reversed, Forever21, Jack und Jones, Mango, Zara und und und

Antwort
von schilleralina, 9

Ich habe eine super schönen Mantel in der Skiabteilung von Sportcheck gefunden. :D

Antwort
von rlstevenson, 27

Guck mal bei emp.