Frage von annamau, 40

stylische Kleidung für Mädchen mit etwas mehr Gewicht?

was kann man tragen wenn man etwas zu dicke Oberschenkel hat und auch sonst bisschen mehr ist? was auch gut kaschiert ? evtl auch schminktechnik um gut ausszusehen trotz paar Kilos zuviel? lg

Antwort
von Sopo1512, 26

Heyy Ich war früher nicht dick, aber normal und hasste meine Beine. Ich trug gerne Boyfriendhosen, da die nicht sehr betonen aber echt toll aussehen, dazu ein lockeres Top und eine lässige Jacke wie z.Bsp. eine Bomberjacke. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber als Jugendliche gilt das als stylisch. LG

Antwort
von Psylinchen23, 22

Schminken kannst du dich auch so wie alle anderen Mädels gibt genügend Videos auf Youtube die man einfach nach machen kann. 
Kennst du die Serie Schrankalam die haben auch oft gute Tipps für Mädels die bisschen mehr haben aber die finden immer tolle Klamotten und zeigen dann auch was gut zusammen passt.... 

Antwort
von xchampagne, 13

Zuerst einmal: du kannst tragen, was du möchtest, egal, welche Figur du hast. Leute, die sagen, dickere Mädchen dürften keine Crop Tops oder was weiß ich anziehen, haben keine Ahnung.
Wie hier bereits geschrieben wurde, sind Boyfriend Jeans aber ganz gut, wenn du ein bisschen was kaschieren möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten