Frage von Bvlckstyler, 59

Stylische Jeans oder stylische Joggin/Trainingshose?

:) haut raus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lordalpa, 11

Ganz klar Jogginghosen. Sind stylischer, bequemer und angesagter. In meiner Klasse wird auch immer öfters zu Jogginghose als zur Jeans gegriffen. 

Antwort
von Turkmen1996, 21

Kommt drauf an wirst du dich mehr bewegen müssen oder so dann eher die Trainingshose. Aber wenn du sagst ne ich werde mich nicht so viel bewegen und mache zum Beispiel jetzt nicht bei einem Fußball Spiel mit also so aus Spaß oder Basketball dann eher die Jeans. 

Kommentar von Turkmen1996 ,

Also ganz einfach wirst du beim spontanen Fußball Spiel eingeladen oder zum spontanen Basketball Spiel dann sporthose oder du sagst ne bin kapput und möchte nicht beim spontanen Fußball Spiel teilnehmen oder beim spontanen Basketball Spiel dann weist du aha OK dann die Jeans durch kleine fragen kannst du dich vielleicht besser leichter entscheiden was du anziehen möchtest 😉hoffe konnte dir ein bisschen helfen 

Antwort
von sozialtusi, 33

Jogginghosen KÖNNEN nicht stylish sein!

Also: Jeans ;)

Kommentar von Bvlckstyler ,

Dann schau dir mal die Trainingshosen von Black Kaviar an ;)

Kommentar von sozialtusi ,

Muss ich nicht. Trainingshosen.sind.nicht.stylish.

Kommentar von Bvlckstyler ,

Dann hast du keine Ahnung :D gibt nämlich auch Skinny Trainingshosen

Kommentar von Bvlckstyler ,

Und sind teurer als Jeans
Über 140

Kommentar von sozialtusi ,

Was hat das damit zu tun? Traininghosen trägt man beim Training. Da brauch ich keinen Style, sondern Funktion. Ansonsten hab ich Stil ;) Es gibt tatsächlich Menschen, die bewerben (!) sich bei mir in Trainingshose. Das muss man sich mal vorstellen!. Ausschlusskriterium.

Kommentar von domi158 ,

Die sind ja mal total hässlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community