Frage von Elina98, 32

Stylisch aber düsterer style trotz kurzer haare, wie?

Das problem ist einfach, dass ich Kleider, röcke etc. Nicht gerne mag. Dazu kommt, dass ich einen undercut als haarschnitt habe und ich mir nicht sicher bin ob dann zb. Ponchos und leggins zu mir passen würden. Außerdem mag ich dunkle farbe, da helle nicht zu meinem typ passen .Ich möchte dann dennoch zeigen, dass ich Metal höre. Also stylisch, aber düster .... ich trage sonst immer locker, luftige sachen. Bin 17 :)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 32

"Ich möchte dann dennoch zeigen, dass ich Metal höre"

Dann lässt sich die Frage in einem Wort beantworten:

Bandshirts

Kommentar von Elina98 ,

Da hab ich echt viel von, aber wie kann ich die mit etwas "weiblichen" kombinieren? Ich steh modisch total auf den schlauch :D

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Muss man Bandshirts noch mit etwas kombinieren? Vielleicht mit ner Lederjacke oder etwas in der Art wenn's im Winter zu kalt wird ^^

Sry, aber in Sachen Mode bin ich komplett raus. Ich wundere mich immer wie man sich darüber so viele Gedanken machen kann ^^

Antwort
von xkizbabyx, 24

Ich finde dein Haarschnitt hat nix mit deinen Klamotten zutun!

Kommentar von Elina98 ,

Naja hab oft gehört, dass wenn man kurze haare hat, man deine keine weiblichen sachen anziehen kann, da das dann komisch aussehen soll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community