Frage von mrshoran130930, 62

Stylingtipps für kurze, dickere Beine?

Hey :-) Ich bin 15 Jahre alt und für mein Alter ziemlich klein. Mein Problem ist, dass ich eine sehr breite Hüfte habe und meine Beine deshalb etwas kräftiger sind. Ist leider erblich bedingt :( Außerdem ist mein Oberkörper im Verhältnis zu meinen Beinen total lang und meine Beine (besonders meine Unterschenkel) viel zu kurz. Was kann ich tragen, sodass meine Beine länger und schlanker wirken? Ich freue mich über jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Versuche es vllt. mal mit einem Rock oder aber mit einer schwarzen "Stoffhose".. ich persönlich könnte mir aber auch diese gemusterten lockeren Sommerhosen ganz gut vorstellen, trägt sich bei dem Wetter sicher auch ganz angenehm :)

Auch durchaus gut: Eine Leggings, über die du ein längeres Oberteil wie ein Longshirt oder eine Bluse trägst. Trug eine Mitschülerin von mir, die etwa den von dir geschilderten Figurtypen hat, immer & es sah super aus :)

Jeans oder allgemein enge Hosen würde ich nicht empfehlen ------> das trägt auf & lässt einen erst richtig "kräftig" wirken. Da rate ich explizit von ab.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von mrshoran130930 ,

Dankeschön :)

Kommentar von rotesand ,

Aber immer gerne :)

Antwort
von Zuckermaus99, 15

Locker sitzende High Waist Hosen.

Kommentar von mrshoran130930 ,

Dankeschön :)

Antwort
von xxDevin, 53

Ausprobieren, habe etwa das gleiche Problem. Habe aber vor kurzem endlich Shorts gefunden, welche gut aussehen.

Kommentar von mrshoran130930 ,

Was sind das für Hosen?

Antwort
von persisstent, 62

Rock der bis auf den Boden geht

Kommentar von mrshoran130930 ,

Aber für die Schule ist der doch unpassend, oder? Da trägt keiner solche langen Röcke...

Kommentar von persisstent ,

Why not? Muslimische frauen laufen auch so rum

Kommentar von mrshoran130930 ,

Bin Moslem und trage in der Schule keine langen Röcke