Stylingtipps für kleine kurvige Frau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was dich optisch größer macht, kann ich dir nicht sagen (außer eben hohe Schuhe:P)

Aber wenn du so eine schmale Taille hast, dann such doch mal nach Oberteilen, die schön auf Taille geschnitten sind ;) Der Laden "Amizu" hat da oft coole Sachen, New Yorker auch :)

Alles, was von den Brüsten abwärts lose herabhängt (ohne Bund unter der Brust) macht dich wahrscheinlich dicker, als du bist, oder? Beton deinen schlanken Bauch, gefallen dir kurze T-shirts/Pullis (locker bzw weit) zu High-Waisted-Hosen? Schau mal bei Instagram nach Amanda Khamkaew - vlt gefällt dir ihr Style ja ;)

Alternativ sehen an dir Blazer bestimmt gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry2909
12.03.2016, 18:23

Hi, Danke für deine Antwort! Ich habe immer das Problem, dass wenn ich meine Taille bisschen betone, dann die Oberteile an meiner Brust zu eng sind. Wenn die dann an der Brust passen, sind die untenrum zu weit. Des macht nicht wirklich dicker, aber etwas schlabbrig finde ich. Jetzt trage ich immer die gleichen paar pullis mit den gleichen paar Hosen, weil ich total verzweifelt bin. Beim NewYorker war ich gestern erst *heul*... 

Aber ich werde mich weiter umschauen. Danke! 

0

Das klingt, als hättest du die klassische, super-weibliche "Sanduhr-Figur". Die ist in der Tat schwierig zu kleiden, weil die meisten Sachen nicht passend geschnitten sind und weil du ja auch nicht immer deinen üppigen Busen betonen willst.

Vielleicht findest du hier ein paar Anregungen: http://bodyshapestyle.com/2011/01/11/trinny-and-susannah-the-hourglass/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung