1

styling-tipps1

Frage von rettungsbaer rettungsbaer

guten tag,... ghab da mal so ne frage: kann man eine weißte hose zu schwarzen chuck( mit schwarzen schnürsenkel) anziehn oda sieht das nicht gut aus???? (bin m)

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von girlie17 girlie17

Ähm, eine Frage willst du zum Gabba wechseln?

• 0
    Antwort von RussiaNina RussiaNina

ja kaklr geht das mit schwarzu und weiß machst du ncihts falsch du kannst dan ja noch eine knalligen schaal drum machen wennn du magst und deine haare schön frech ausehen lassen und dunkel schminke wenn du magst..^^

• 0
    Antwort von LondonCalling LondonCalling

Achso, Sanitäter? Dann gehts ja nicht anders ;)

• 0
    Antwort von oBiBio oBiBio

Passt perfekt zusammen :)

• 0
    Antwort von LondonCalling LondonCalling

Weiße Hose?...Nä. Ich finds nicht. Also ja, rein theoretisch geht schwar-weiß ja immer, aber wie wär es mit einer hellen Jeans? Find ich persönlich um Längen stylischer als weiß!

Kommentar von rettungsbaer rettungsbaer

hab halt nur meine weiße dienst hose

• 0
    Antwort von rettungsbaer rettungsbaer

is halt für eine blutspende hab also halt au n helles t-shirt an

Kommentar von plastiktier plastiktier

dann zieh lieber ne dunklere hose an :D

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Weiße Hosen sind immer grenzwertig, rein theoretisch könnte man, aber dann müsste das Oberteil dunkel sein, aber Mann in weißen Hosen, naja.

• 0
    Antwort von plastiktier plastiktier

ich find weiße hoßen bei kerlen jetz eh nich soooo dolle^^ aber ziehs an wenns dir gefällt ;)

• 0
    Antwort von xXcosmaXx xXcosmaXx

Ja klar geht das!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.