Frage von marychen1, 16

Styling Tipps für Schulparty, Gymnasium, (noch) Unterstufe?

Wir machen bald eine Sekundarstufen Party. Ich hab keine Ahnung wie ich mich Stylen soll... Ich war vorgestern schon Shoppen und weiß jetzt auch ungefähr was ich anziehe... ; Ein weites, graues Shirt mit einer Art Kussmund aus Pailletten drauf und eine Schwarze Leggings. Meine Laaangen Haare lasse ich sehr warschenlich offen (sie sind braun und werden in den spitzen leicht blond). Schuhe muss ich natürlich auch haben... Ich hab Mega viele :) allerdings weiß ich nicht welche ich anziehen soll... Ich hab Adidas Superstar aber die hab ich sooft an und ich weiß nicht ob ich die dann anziehen soll. Sagt mal bitte eure Meinung oder welche Art Schuhe ich tragen soll. Dann mein 2. "Problem" : schminken! Ich hab viel schminke... eigentlich alles was man braucht... Ich möchte aber an diesem Abend natürlich wirken und nicht wie so eine top gestylte Bit** (sry an alle Bit***s)die sich an jeden Jungen ranmacht!!! Also kein Lippenstift oder Smokey Eyes Bitte!

Danke im Voraus marychen1

Antwort
von ellaellchen, 11

Das finde ich immer genial, wenn man natürlich wirken möchte und deswegen zum Makeup greift. :D

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Solltest du nicht gerade bereits mit Akne zu kämpfen haben, dann wäre das natürlichste, einfach ohne Makup zu gehen, immerhin hast du vermutlich noch diese kindliche zarte Haut. Wenn du unbedingt was machen willst, lass es doch einfach einen Lidstrich und Wimperntusche sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten