Frage von AppleiPodTouch, 110

Styling Produkt um Haare "verklebter" aussehen zu lassen (Bild)?

Guten Abend! Ich habe viele und dünne Haare. Wie bekomme ich diesen Look hin, dass die Haare etwas dicker/verklebter aussehen? Wenn ich meine Haare mit Wachs oder Haarspray style, plustern sie sich meistens auf und einzelne Haare stehen ab oder kräuseln sich von der eigentlichen Frisur weg. Volumen habe ich genug, dass brauch ich nicht noch extra :D Ich denke, dass eine Möglichkeit Gel wäre. Allerdings werden die Haare dadurch meistens dunkler und sehen sehr "Nass" aus. Auch etwas fettigeres Wachs habe ich ausprobiert. Das sieht allerdings immer so aus, als hätte man sich einfach nur längere Zeit nicht die Haare gewaschen... Was muss man sich also zulegen, um die Haare etwas "dicker/fester/verklebter" aussehen zu lassen und ohne, dass sie dunkler werden, getränkt aussehen oder die Haarfarbe dunkler wird. (Beispiel: Bild) Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Abend!

Antwort
von bella6414, 27

Mein Freund föhnt sich die Haare mit Rundbürste erst in die gewünschte Position und danach kommt Wachs und Haarspray in geringen Mengen hinein.

Probier dich so mal aus. Es ist zwar unständlich, aber wirkt.😉

Antwort
von linda1429, 44

das was der Ryan da in den Haaren hat ist aber eindeutig Gel...
versuchs halt erst mit etwas weniger.Kann auch sein dass deine Haare sich für diesen Look einfach nicht eignen...

Antwort
von july76, 52

Es gibt von got to be eine gelbe tube ...die heisst kleber...probiere es damit...gibst bei dm... Müller  ...rossmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community