Styling, kurze lockige Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andjica
14.04.2016, 17:37

Hallo,

danke erstmal für die Antwort, aber ich möchte meine Locken beibehalten und nicht glätten etc. Meine Frage bezog sich darauf wie ich meine Naturlocken richtig style & nicht eine ganz andere Frisur mache!

Kannst du mir da vielleicht auch helfen? :)

0

Ich habe auch starke Naturlocken und wasche sie ausschliesslich mit den Naturkosmetik-Produkten von Lavera, Santé oder Schönenberger. Nach dem waschen "knete" ich ein bisschen Volumen Schaum in die Haare und lasse sie einfach trocknen. Sie glänzen wirklich schön und ich habe eigentlich auch nie Frizz.. Vielleicht probierst du diese Produkte auch mal aus?

Liebe Grüsse :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung