Frage von Bella0608, 300

Stylelux, bestellung, betrug?

Hallo, Ich habe heute eine bestellung von Stylelux erhalten. In dieser bestellung war ein Artikel (diese schwarzen gesichtsmasken) den ich bestellt haben sollte. Was allerdings nie der Fall war! Ich soll jetzt in 10 Tagen einen Betrag in höhe von 44,88 euro zahlen. Möchte ich aber nicht, weil ich dieses Produkt nicht bestellt habe. Naja, hab ich denen dann auch geschrieben, habe angeboten es zurückzusenden, aber auf deren Kosten! Alles schön und gut, fand ich immer noch seltsam und habe mich über dieses Stylelux belesen, es soll wohl ein Betrüger sein, der diese Masche öfter abzieht. Aber ich kannte diese seite nicht! Vorher nicht, genau so wie die Maske!

Man muss dazu sagen, dass ich erst 17 jahre alt bin und noch gar nicht in der Berechtigung bin laut ABS einen vertrag abzuschliessen, daran halte ich mich auch strickt.

Ich hatte eine alte email adresse die ich kaum benutzt habe. Darauf zu finden war dann eine Bestellbestätigung die ich niemals akzeptieren konnte, weil der Anbieter das sozusagen selber gemacht hat. Ich wusste durch den Anbieter welche email adresse das angeblich gewesen wäre.

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll! Ich habe echt angst, weil ich nie was bestellt habe, mir wurde gesagt ich soll es einfach ignorieren, aber ich weiß nicht :( Hoffe auf schnelle antworten!

Antwort
von oma57, 267

Du mußt garnix bezahlen !!!! Bitte Deine Eltern Dir zu helfen und wenn Du das nicht möchtest gehe zur Polizei da es sich hier scheinbar um ein Betrüger handelt ist er der Polizei bekannt zudem können die Dir sagen was du weiterhin machen kannst und sollst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten