Frage von lilo1010, 33

Stylefragee?

Ich bin ein Mädchen (14) umd liebe es mich auszuprobieren. Ich bin ein lockenkopf falls das rellevant ist xD Grad trage ich sehr gerne chillig und gemütlich, iwas zwischen streetstyle und classy. Wie fändet ihr, wenn ih in Richtung rock und streetstyle gehe? Ich glaub ,das wird mit meinen wuschel locken gut...Hättet ihr tipps? Und ist das attraktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Finde ich grundsätzlich klasse, die Idee :)

Eine konkrete Kombi wäre 'ne enge graue oder khakifarbene Röhre, dazu irgendein Top/T-Shirt & drüber 'nen helles Jeanshemd das du offen drüber ziehst.. dazu vllt. Chucks (evtl. mit Nieten besetzt?) ----------> das könnte ich mir super vorstellen! Gerade zur Lockenfrisur denke ich dass das cool kommt & auch zu dem Style passt den du dir vorstellst ;)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte..!

Antwort
von 0neand0nly, 33

Kommt drauf an wie das zu deinem deinem Aussehen passt und was für Sachen genau das sind. Ist individuell.

Antwort
von D3ath1st, 18

Du solltest keine Gedanken verschwenden ob andere es Attraktiv finden. Dir muss es gefallen. Wenn du gerne ausprobierst, versuche dich einfach :-)

Antwort
von dazzup45, 10

Dasist Urban

Antwort
von dazzup45, 17

Versuchs mal mit Urban

Antwort
von askbenli, 8

hört sich gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community