Frage von Gotthemall, 40

Styleberatung Junge 15 Jahre alt?

Also ich bin 15 Jahre alt und möchte meinen Style ändern. Ich hab bis jetzt n'paar Sachen von der Marke Criminal Damage die ich selbst auch recht cool finde, aber mein anderes Gewand ist kompletter Mist zum Teil. Ich würd mich gerne so kleiden wie "pxlwlf" ich finde er hat nen geilen Style.. Kann mir da wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elevenmoons, 15

Kauf das, was Dir gefällt. Am Besten kaufst Du Dir immer ein komplettes Outfit, wenn Du Dir nicht so sicher bist, ob Du es mit anderen Dingen kombinieren kannst.

Du kannst Dich ja an Deinem Vorbild orientieren indem Du ähnliche Kleidung kaufst. Es muss ja nocht zu 100% das gleiche sein. Aber eine Lederjacke, ein T-Shirt und eine Jeans sind ja nicht schwer zu bekommen :)

Tus Dir nicht so schwer mit den Markensachen. Es gibt auch schöne nicht-Markenprodukte, die Du mit vielem Kombinieren kannst.

Kauf Dir doch erst mal ein paar sogenannte Basics...unifarbene T-Shirts...also Schwarz, Weiß, dunkelrot....die kannst Du zu allem Kombinieren.

Ansonsten nimm Dir jemanden zum einkaufen mit, der Dich gut beraten kann.

Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst.

Antwort
von Atheros, 18

Ganz ehrlich die Sachen müssen nicht immer nur von einer Marke sein. Du kannst einfach kombinieren. Immer das anziehen was halt passt und dieser Mode heutzutage entspricht. Außerdem kannst du nicht genau so einen Style haben wie er jedem steht halt was anderes. Frag doch mal eine gute Freundin von dir ob sie dir vllt helfen könnte was dir gut steht.


Antwort
von hannler, 11

ja also du kannst dich nach jemandem orientieren aber du solltest auf jeden fall auch selbst die kleider mögen die du kaufst. DIe mädchen in meinem alter 14/15 fahren total auf Cameron Dallas ab kannst dir ja mal seine sachen anschauen und gucken ob dir irgendetwas gefällt