Frage von Reimalicious, 55

"Styleberatung" ~ Auf was stimme ich das Einstecktuch ab?

Servus ^^ Vor kurzem habe Ich mir einen klassischen, schwarzen Anzug mit passendem weißem Hemd und Krawatte gekauft. Jetzt habe Ich vor mir ein, wie auf dem Bild zu sehen, dunkles Hemd in einem etwas anderem Dunkelton und eine helle Krawatte zu holen.

Muss Ich das Einstecktuch auf die Krawatte abstimmen, oder kann Ich auch auf den Ton des Hemdes zurückgreifen?

Danke für alle Antworten ^_^

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Hey :)

Normalerweise stimmt man Einstecktücher stets auf die Farbe der Krawatte ab.. durchaus gebräuchlich ist es dahingehend außerdem (so kenne ich es zumindestens) dass Krawatten öfters mal zusammen mit Einstecktüchern im selben Muster ("Ziertuch, "Schmucktuch") verkauft werden/wurden --------> habe selbst einige von der Sorte im Schrank :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte..!

Antwort
von AmandaF, 42

Ich würde es immer auf die Krawatte abstimmen.

Antwort
von Otilie1, 34

immer auf die krawatte abstimmen , bzw. hemd-krawatte und einstecktuch müssen zusammen passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten