Frage von kaaltesherz, 46

Style Veränderung (Klamotten usw.) Wie und mit welchen Dingen?

Hey Community, und zwar ist es so, dass ich mir selber seit einigen Monaten gar nicht mehr gefalle, vom Klamotten Style und so..allgemein würde ich gerne mein Leben auffrischen und neue Outfits und neues auprobieren. Die Frage ist nur wie und wo bekomme ich Tipps, Inspirationen usw, habt ihr selber vllt schonmal neues ausprobiert? Wo bekommt man Klamotten her, die nicht allzu teuer sind aber gut aussehen und so tumblr sind also in :D Ich brauche die hilfe dringend, da ich mich unbedingt verändern möchte, nicht nur style auch haare, danke im vorraus♥ LG

Antwort
von GGninetynn, 14

Hast du lange Haare? Dann lass dir einen Longbob oder einen normalen bob schnitt schneiden. Wenn du haare so bis zur brust oder knapp darunter hast lass dir einen Stufenschnitt schneiden. Und style.. Da kannst du eine menge Inspiration bei Instagram z.B finden.. Bei den hashtags oder oder oder. Oder Bershka hat coole Klamotten und wie ich finde sind sie auch nicht sehr teuer oder Pimkie oder Tally Weijl und so. Wenn du noch fragen hast, frag ruhig :)

Kommentar von GGninetynn ,

Aber ich finde generell longbob mega schön. Hab ich mir auch vor kurzem ersten schneiden lassen. Lange haare werden auf dauer auch langweilig

Kommentar von GGninetynn ,

Erst*

Kommentar von kaaltesherz ,

Danke, unter welchen hastags denn und wo bekomm ich den  am besten diese outfits bzw klamotten her, die da verwendet werde. LG :)

Kommentar von GGninetynn ,

z.B streetfashion, oder girlsfashion und sowas halt und meistens sind die läden markiert woher sie die klamotten her haben und bitte:)

Antwort
von swissss, 25

Ledermantel .

http://www.crazy-outfits.de/en/ledermaentel/36-ledermantel-weit-4-012.html

Antwort
von konstanze85, 19

Und nun willst von deinem alten fremdbestimmten style zum nächsten fremdbestimmten? Man kauf dir was dir gefällt, nur so ist man individuell, nicht anders. Sonst bist du nur wieder irgendein mainstrem mensch, der trägt was andere gut finden und was in ist.

Kommentar von kaaltesherz ,

es geht nicht ums in sein, ich bin langweilig und möchte neues testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community