Frage von Bizaloro, 114

Style umändern?

Hallo, ich bin m/20 und eher der, der sich nicht mit style auskennt. Trage halt immer eine ganz normale jeans, irgendein farbiges T-shirt darauf eine Art Jacke und wenn es sehr kalt ist darauf noch eine Regenjacke oder so. Schuhe sind auch ganz normale Vans. Also kein besonderer Style. Das würde ich gerne für den Sommer etwas umändern. Was könnte ich so anziehen, dass mal so was neues ist? Will auch vielleicht Mädchen beeindrucken bisschien

Würde mich über paar Tipps und Anziesachenvorschläge freuen auch von Mädchen, wenn sie etwas bestimmtes gut finden

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo :)

Ganz ehrlich?! Mädchen beeindrucken kannste am ehesten so wie du in Wirklichkeit bist ---------> bleibe dir & deinen Idealen treu (auch modisch), verstelle dich nicht & versuche auch nicht anderen zu gefallen indem du dich irgendwie veränderst.. das bringt alles nix bzw. lediglich das Gegenteil! Normalerweise merken es andere bzw. auch die Mädchen nämlich sehr schnell, wenn jmd. nicht ehrlich ist, sich verstellt & aufgesetzt rüberkommt ---------> und damit disqualifiziert man sich schnell!

Ansonsten ist die Styleveränderung natürlich eine gute Idee, sofern man damit nicht Mädels beeindrucken will :)

Ich würde dir auch zu Poloshirts raten (gern auch über 'nem weißen Langarm-Shirt, wenn's kühler ist an Tagen wie heute etwa, heute trage ich sowas zufällig auch^^) ----------> ist einfach ein Klassiker mit dem man eig. immer gut angezogen ist! Ansonsten sind auch Hemden super empfehlenswert.. ob einfarbig oder kariert ist beinahe egal, kannst sie auch durchaus offen wie 'ne Jacke über einem farblich passenden T-Shirt tragen..! Möglich wäre auch 'nen Jeanshemd, da empfehle ich dir die Ärmel aufzukrempeln --------> sieht lässiger aus!

Auch ein klassisches Langarm-Shirt oder ein schöner Pullover kommen immer gut an.. statt der Jeans kannste außerdem auf die Suche nach Alternativen gehen.. Chinos sind immer gut oder "Stoffhosen" im 5-Pocket-Stil, z.B. in Grau, sieht man zur Zeit häufiger!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von GarySanderson, 44

Hey :),

Coole Frage, finde das immer super wenn sich Leute einen etwas cooleren Style zulegen. :D

Also fangen wir von unten an. Vans klingt ja schon mal gar nicht schlecht. Wenn's etwas flottere sind bist du damit gut dabei. Ok zur Hose. Bei Hosen finde ich wichtig, dass sie nicht zu weit sind. Auf keinen Fall so Schlaghosen! Such dir ein paar die eher slim sind (wobei ich ja die Schlankheit deiner Beine nicht kenne). Nicht zu slim aber nicht zu weit ;)

Nun zu Oberteilen.. Hm lass dich da am besten von einer Frau beraten. Ich mag ja coole Hemden und tshirts. Keine langweiligen einfarbigen Kaputzenpullis. 

Und am Kopf? Hast ne Brille? Da dann keine Runden Gläser 🙈. Einen großen Stilwandel, der eigentlich immer gut ist, ist eine neue , flottere Frisur. Grade wenn man eher so der "Brave" ist. Irgendwas cooles modernes oder so. Überleg dir was :)

Liebe Grüße 

Gary

Kommentar von Bizaloro ,

Welche Schuhe sind denn flott ? Und sind so lederartige Jacken eig. in Mode?

Kommentar von GarySanderson ,

Ich bin nicht so der Lederjacken Fan. Aber ich glaube, dass das echt individueller Modegeschmack ist. Gleiches gilt auch für die Schuhe. Die eine Frau mag sie, die andere findet andere schöner :D

Aber mit Vans kannst wie gesagt nicht viel falsch machen. Nur keine ganz weißen. Das wirkt gleich so nach Angeber (meiner Meinung nach 🙈). Ein paar schwarze oder schwarz-braun oder schwarz-blaue Vans sind doch gut :D

Antwort
von parkurethanhunt, 60

Wenn es zu deiner Figur passt vlt ein kurzärmliges Hemd Über das t-shirt

Antwort
von Sophienrose, 69

Wie wäre es mit Poloshirt? Die gibt es in verschiedenen Farben und kommen eigentlich immer ganz gut, weil sie nicht ganz so langweilig sind wie T-Shirts.

Wenn es ganz warm ist vllt auch mal ein Tanktop? Notfalls kann man darüber dann auch mal ein Hemd (lang- oder kurzärmlig) ziehen und das dann offen lassen.

Kommentar von Bizaloro ,

Für ein Tanktop habe ich NOCH nicht die passende Figut :D

Kommentar von Sophienrose ,

kommt dann wohl NOCH. ;)

Okay, dann halt erst mal ein Hemd drüberziehen. Ich finde das sieht immer schick aber trotzdem lässig aus, aber auch cool. 

Ist aber ja eh alles Geschmackssache.

Kommentar von SumiToyo ,

zieh bloß kein Poloshirt an! o.O

Kommentar von Bizaloro ,

wieso kein Poloshirt ?

Kommentar von SumiToyo ,

die wirken so protzig =I, lass das mit den Polohemden einfach sein !!!! :D

Kommentar von Bizaloro ,

Okok wenn du meinst :DD

Antwort
von GGninetynn, 18

Sowas sieht doch eigentlich ganz gut aus. Und eine neue Frisur wie auf dem Bild, ist ja zurzeit sehr in und ein gepflegter Bart sieht auch immer gut aus :) hoffe ich konnte dir ein bisschen Inspiration geben

Kommentar von GGninetynn ,

Beim letzten Bild vielleicht eher ohne die Löcher :)

Kommentar von GGninetynn ,

Aber wenn es dir gefällt, zieh es an 💪🏽

Antwort
von xCarotte, 43

Lass dich am Besten insprieren, auf Instagram beispielsweise. Ich, als Mädchen, fühle mich von Kleidung garnicht angesprochen, eher von Haaren oder sauberen Händen xD Solangs gepflegt ist eben ;)

Antwort
von Unbekannt2411, 35

Ich finde den Style, den du im Moment hast, schon gut. :) Du brauchst das doch nicht ändern. 

Antwort
von ThugMansion, 20

Also wenn du bissel inspiration brauchst kann ich dir den YouTube Kanal alpham empfehlen.  

Antwort
von Rihannafangirl, 44

Du ziehst dich meiner Meinung nach sehr Basic an.
Wie alt bist du?

Kommentar von Bizaloro ,

20 Steht da doch :P

Kommentar von Rihannafangirl ,

Stimmt hahhahahaha Also an deiner Stelle würde ich mir eine freshe Jeansjacke kaufen darunter ein weißes T-Shirt mit schwarzen Designs drauf.Dazu noch eine gelöcherte passende Jeans (hochgekrempelt) ,eine Goldkette,rot/schwarze Bulls cappy und freshe Sneaks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community