Frage von tarreh7799, 19

Style "schonend" ändern?

hey (: ich bewundere schon seit jahren den style von leuten mit septum (ich weiß nicht wie das heißt) wenn ihr die jungs von imagine dragons anschaut..so einen ähnlichen style (nur für frauen halt ^^^)

ich würde gerne auf diesen style umsteigen. will aber nicht, dass meine eltern einen herzinfakt bekommen :D

habt ihr irgendwelche tipps wie ich meinen style "schonend ändern könnte?

danke (: lg

p.s. fiese kommentare könnt ihr euch sparen (denkt es euch einfach)

Antwort
von Sascharina, 8

kannst ja mal deine eltern fragen, ob du dir n seltum stechn lassen darfst.. vorteile: man kanns mit nem hufeisen-stab einfach nach oben drehn und siehts nicht mehr, wenn dus mla raustust, sieht man die narbe nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten