Frage von alibai, 28

Style komplett ändern, nur wie?

Hallihalloooo, Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Mein style ist leider noch mega kindlich und langweilig... Deshalb möchte ich meinen Style nun radikal auf cool und modern ändern. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das machen könnte? Ich hätte gerne mehr schwarz, weiß und grau und weniger das bunte und Blümchenhafte. Mein problem ist es beim shoppen, dass ich teile kaufe, die mir kurz danach nicht mehr gefallen weil sie so kindlich sind. Mein ganzer Kleiderschrank besteht nur aus solchen teilen, und damit fühle ich mich einfach nicht wohl. Bitte um ernsthafte Antworten und Tipps. Danke. LG Alibai

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ABCDEFG007007, 8

Hey also das geht eigentlich ganz easy geh in H&M oder so und hol dir ein Basic Karo Hemd in Schwarz, Grau und Weiß die sehen voll cool da aus und ist nur 10 Euro also recht billig und dann vllt eine High Way Sight also ich find die Schon vllt in Schwarz Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Joschi2591, 7

Geh zu einer Stil- und Farbberatung.

Kostet zwar etwas, aber da bekommst Du Tipps fürs Leben, welcher Typ Du bist und welche Farben zu Deinem Typ passen.

Make up Tipps auch, wenn gewünscht.

Und Einkaufsbegleitung auch, wenn gewünscht.

Das ist immer noch besser als wahllos irgendwelche Farben zu bevorzugen und gar nicht zu wissen, ob es die richtigen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten