Frage von Vizio, 167

Style für Jungs(Blond,14-15)?

Hey!:) Hab mal eine Frage. An die Jungs: Was tragt ihr so für Klamotten bzw. was gefällt euch so von Schuhe bis Tanktop und an die Mädchen: Was findet ihr modisch, hübsch,"SWAAAG" XD bei Jungs??

ps: Styler bitte vor^^ und das Swaaag musste sein!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarriii, 131

Holzfällerhemd mit weißem Tshirt wenn es zu dir passt mit V-Ausschnitt. dazu schwarze jeans oder eine normale hell oder dunkelblaue und Timberlands*-*konnte leider kein Bild hochladen.

Schaus dir mal auf google an :)

Kommentar von Vizio ,

Haha:- D, hab mir letzte Woche erst ein neues Holzfällershirt gekauft. Die anderen Sachen sind echt cool nur die Timberlands sind nicht meins. Kennst du welche von Nike, Vans oder Adidas die Jungs gut stehen??(Weiß,Schwarz oder Dunkel Blau, grau??

Kommentar von Sarriii ,

hmm... mit Schuhe kenne ich mich nicht so aus aber ich finde Superstar Schuh von adidas, nike roshe one, nike air max 90 essentail, nike air force one, nike air max 90 ultra moire ,nike free Trainer 3.0 V4 also die fand ich ganz schön, aber es müssten eigentlich alle Schuhe zu dem Outfit passen, wenn es natürlich farblich passt danke:) LG

Antwort
von Katja263, 119

Schwarze Hose ( bitte nicht zu eng, nicht baggy und nicht zu groß ), weißes tshirt mit V- Ausschnitt und eine graue Cardigan ( das ist eine enge Jacke)

Kommentar von Vizio ,

Kein Slim fit?? 

Kommentar von Katja263 ,

Was meinst du mit Slim fit? Also ich finde zu enge Hosen nicht schön. Also Jungs mit leggings ? Ne

Kommentar von Vizio ,

Nein keine Leggins! Das die oben anliegen und unten normal also Schmal geschnitten

Kommentar von Katja263 ,

Ja das schon

Antwort
von angerfist4real, 108

Was ich derbe zum ankotzen finde, sind immer diese oversize Sachen und diese roten Schuhe. Mach sowas bitte nicht

Kommentar von Vizio ,

Rote Schuhe nicht! Weiß oder Schwarz.

Kommentar von Sarriii ,

rot ist schlimm

Antwort
von Sarriii, 99

Jack&Jones Style ist immer gut :)

Kommentar von Mthryl ,

Willst du cool sein Finger weg von Jack and Jones ! ;)

Kommentar von Sarriii ,

Kommt wie immer darauf an, was man kauft ;)

Antwort
von Murazamba, 106

Schau mich an, mein style ist perfektttt!!!!1111