Frage von Heepen54, 99

Style dieser Frau, Beurteilung?

Wie findet ihr den Style dieser Frau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attagus, 8

Ich finde den Style ganz interessant. Nur der Blazer sieht seltsam geschnitten aus oder sitzt nicht ganz so wie er sollte. Insgesamt ist der Style natürlich recht streng. Passt zu ner Abendveranstaltung aber fürs Büro fände ichs schon fast zu viel.

Antwort
von YoungLOVE56, 30

Der Blazer sieht immer noch am besten aus an der ganzen Sache. Aber diese komische hochgeschlossene Bluse lässt eine Mischung aus Klosterschülerin und Kik-Model vermuten, die Jeans in Lederoptik ist grausam, die Peep-Toes erst recht & und die Tasche passt nicht dazu.

Antwort
von Maikiboy29, 14

Nicht schlimm aber auch nicht wirklich schön. 08/15 halt. 

Antwort
von TheAllisons, 36

Echt gut, aber das ist meine persönliche Meinung

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Schrecklich

Antwort
von TylerDurden2, 36

Sekretärin-Look :D Nichts besonderes

Antwort
von mysunrise, 19

ich mag es überhaupt nicht!

Antwort
von BlauerSitzsack, 22

Schrecklich.

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺