Frage von punkrockchick, 68

Style Beratung! Was soll ich mit meinen Haaren machen?

Hallo :) Ich wollte wissen wie ich mir die Haare machen soll, was mir besser steht oder was ihr besser findet. Ich hatte beide Haarfarben schon (siehe Bilder) aber ich kann mich einfach nicht entscheiden... :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ljuba19, 45

Ich finde von den Bildern eher das mit den roten Haaren schön.
Ich würde aber vielleicht auf ein helleres braun gehen mit roten und dunkelbraunen Strähnen.

Antwort
von mistkaefer69, 42
Andere Farbe (mit Vorschlag dann bitte)

Also ich finde du solltest mal etwas gewagteres ausprobieren.

Zu deinem Gesicht wäre grün ein totaler Knaller; dein runde Gesichtsform dadurch wunderbar hervorgebracht werden!;)

Grüssli, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort
von Psylinchen23, 64

Ich finde schwarz passt zu deinen schönen Augen nicht so gut würde eher Heller werden rot könnte gut passen oder vl. was ganz anderes wie ganz hell blond. 

Kommentar von punkrockchick ,

Also ich hatte es auch mal blond allerdings sah das eher gelb aus :D

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja ich meine eh ganz hell blond. https://www.google.at/search?q=blonde+haare&espv=2&biw=1366&bih=667&...

Machst du es leicht selber? 

Kommentar von punkrockchick ,

Ne ich war beim Friseur :D

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 47
Rötlich :)

Steht dir am besten. 

Blond lässt dich, glaube ich, zu blass aussehen. 

Antwort
von NlikeNathalie, 68
Rötlich :)

Ich finde das rötliche steht dir echt gut! 

Antwort
von Machkeinrabatz, 61
Rötlich :)

Auf jeden Fall rot. Steht dir super!

Antwort
von Maleny, 17

Ich finde das rötlich steht dir mega gut :)

Antwort
von NatalieSt, 31
Rötlich :)

Aufjedenfall Rot:)

Antwort
von Bentmann1990, 18
Rötlich :)

Steht dir :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community