Frage von missconfident, 40

Style-Beratung dringend nötig?

Welche Schuhfarbe? Ich habe bald meinen Abschluss ich beschreibe mal mein Outfit: Ein knielanges kleid aus Spitze ohne Träger in Altrosa/Apricot mit Herzausschnitt...Eine Cluch in Altrosa/ Apricot mit Goldenem Reißverschluss... Ich möchte nicht alles in einer Einheitlichen Farbe , sollte ich Rote High Heels mit Rotem Lippenstift dazu tragen oder doch lieber alles in Altrosa/ Apricot? Ich denke eine Kontrastfarbe wäre nicht schlecht.

Danke für alle Meinungen!😆😊☺

Antwort
von TraumfaengerxD, 12

Ich würde auf jeden Fall etwas pastellfarbenes tragen, weil dein Outfit anscheinend eher mädchenhaft ist. Also entweder du trägst wirklich alles einfarbig -das wirkt dann aber ein bisschen komisch- oder helle Brauntöne, vielleicht Cremefarben-Hellgrau. Um es nicht zu übertreiben, solltest du aber möglichst darauf achten, dass es nicht zu dunkel ist, sonst ist es nicht mehr so schön aufeinander abgestimmt.

Antwort
von LisanneVicious, 6

Rot finde ich dazu nicht passend. Ich würde eher dieselbe Farbe nehmen oder einen goldenen Schuh...

Antwort
von Blumenkrone, 19

Ich fände einfach weiße Schuhe gut!:)

Antwort
von WisdomOwl, 17

Ich würde altrosane/apricotfarbene Schuhe dazu tragen.

Antwort
von Kimberly0408, 25

Am besten passt Grau zu Altrosa

Antwort
von Zauberhahn, 11

Schwarze schuhe passen zu allem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten