Frage von girlyxx21, 66

Style bei Mädchen welches besser?

Welchen Style bevorzugt ihr bei Mädchen ?
Welche haar Farbe ?
Haarlänge ?
Augenfarben ?
Charakter ?

Bitte beantworte einfach diese Fragen und nicht sagen ja kommt auf Aussehn an ich möchte das ihr das sagt was euch persönlich gefällt ...

Antwort
von Darkmalvet, 60

Ganz einfach, die Haarfarbe die das Mädchen halt hat und auch die Augenfarbe die das Mädchen halt hat.

Die Haarlänge ist mir egal, vom Charakter her sollte sie freundlich sein, auf keinen Fall assig und sie sollte schon eine gewissen Intelligenz haben mehr Ansprüche hab ich nicht

Antwort
von hicup, 45

Haarfarbe:braun

Haarlänge:bis knapp über den Bauchnabel

Grün aber intensiv 

Lustig freundlich intelligent(aber keine Streberin)auch ein bisschen verückt aber auch eine sanfte Person die dich aber auch neckt und mit der man Spaß haben kann

Antwort
von XnumbX, 10

Haarfarbe: Blond
Haarlänge:Lang
Auhgenfarbe: Blau oder Grün
Charakter: Humorvoll, tierlieb, sadistisch, menschenfeindlich und großzügig.

Antwort
von schakal98, 44

Haarfarbe ist egal, dunkel kann genauso toll sein wie blond

lang gefällt mir echt gut !

Auch egal, obwohl braun einen leichten vorsprung hat.

Ein bischen schüchtern, ein bischen zickig, ein bischen durchgeknallt :)

Aussehn ist schon wichtig, ein schlecht aussehendes mädchen mit einem supertollen charkater wird doch nie angesprochen.....

Antwort
von Sleighter2001, 53

Blond, Haare Schulter bis Brustlang, blaue Augen, klug lustig und einfühlsam. Wer sowas findet kriegt von mir nen Apfel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten