Frage von hanudi2014, 124

style ändern wegen Studium ?

Hallo, ist es eigentlich egal was man für Klamotten im Medizinstudium trägt? Das ist mein Style wie auf den Bildern zu sehen... muss ich jetzt meinen Style ändern so eher klassisch ??

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piadina, 62

Es kommt nicht auf die Optik an, sondern darauf, ein wirklich guter Arzt zu werden.

Antwort
von tryanswer, 56

Du kannst im Studium rumlaufen wie immer du möchtest (mal abgesehen von einem Laborkittel - falls notwendig).

Antwort
von EddieWinkler, 17

Das hat zwar nichts mit dem Studium zu tun, aber: Lauf nicht rum wie ein Obdachloser! Das geht gar nicht.

Antwort
von uniico, 55

Nein. Du bist du und das ist dein style. Den musst du auch für die uni nicht ändern. Wieso solltest du dich auch verstellen müssen

Das ist meine persönliche meinung dazu

Expertenantwort
von Ansegisel, Community-Experte für Studium, 32

Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen, aber jeder zweite Student sieht so aus. Das interessiert niemanden. Mit einem blauen Irokesenhaarschnitt würdest du vielleicht auffallen, mit ein paar Gesichtstattoos oder wenn du gern Ballkleider trägst. Und selbst das alles steht dir frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community