Frage von hannirbti, 36

STYLE ändern zum Ariana Grande look?

Also ich will mein Style ändern ich habe schon einen guten Geschmack aber will mal was anderes ausprobieren wie zb Ariana Grande ich will aber keine Röcke oder Kleider tragen könnt ihr mir paar stylische Outfits zsm stellen der im Ariana Grande look ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeDreamer, 36

Vielleicht süße Oversize Pullis und irgendwelche schicke Stiefel.

Du könntest  auch einpaar ihrer Frisuren nachmachen und sich wie sie schminken (da gibt es ja genügend auf Youtube^^)

Kommentar von hannirbti ,

kannst du mir einen Laden emphelen ?💞

Kommentar von LeDreamer ,

sie kauft ihre Sachen immer im "Forever Twentyone" aber da ist es ziemlich teuer. Im H&M oder New yorker gibt es auch so ähnliche sachen^^

Antwort
von iDreamless, 31

Ariana Grande Style ohne Kleider und Röcke kannst du vergessen. Ihr Style lebt durch das niedliche ihrer Kleider.

Antwort
von AmberlyFerreira, 6

High waist, crop tops. Sie zieht viel grau und schwarz an..

Wenn du lange Haare hast, dann kannst auch ihre Frisuren problemlos machen :)