Frage von Sambalee, 51

Style ändern!?

Hey Leute,

Ich möchte gerne meinen Style ändern. Denkt nicht, ich mache das nur aus Spaß... Nein, ich fühle mich in meinem Style einfach nicht mehr wohl. Ich trage schon lange Zeit (bestimmt schon 5 Jahre) immer nur Jeans und T-shirt. (Blaue Jeans,schwarzes T-shirt). Außer im Sommer trage ich oft Shorts und t-shirt. Ich hasse das, aber weiß nicht, wie ich mich verändern kann. Also stylisch.

Lg Sambalee

Ps : Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0neEyedOwl, 19

naja wenn du das geld hast dann geh einfach mal mit jmndm (aber nicht deine eltern:D am besten mit ner freundin/ nem großen bruder oder so ansonsten oder nem kumpel, ansonsten allein) shoppen, notfalls iwo wos nich teuer is, h&m oder so, dann such dir einfach das raus was dir gefällt.

man kann jemandem nicht einfach so nen neuen style empfehlen - jeder muss seinen eigenen finden. wenn ich jz wüsste wie du aussiehst könnte ich dir natürlich was empfehlen, aber es ist am besten wenn man für sich selber was findet mit dem man sich wohl fühlt.

wenn du shoppen gehst, kannst du dir was suchen was dir gefällt und dich eben auch von jmndm beraten lassen (wenn du jmnd mitnimmst), dann findest du schon nach und nach deinen style - sowas kommt nämlich auch nicht von heute auf morgen - außer vll n´bei ner styleberatung (die is aber echt teuer).

wenn du nen kumpel/ freundin/ geschwister hast, die/der sehr stylebewusst ist, perfekt nimm ihn/sie mit. wenn nicht, dann findest du sicherlich auch alleine was. kannst ja im internet gucken bei leuten (zb models) die dir ähnlich sehen was denen so steht, das ist bestimmt auch ne große hilfe.

ich persönlich bevorzuge nen lockereren style, so in richtung surferstyle, passt aber auch zu mir weil ich entspannt bin und auch südländisch aussehe.

dein style passt also optimalerweise nicht nur zu deinem aussehen, sondern auch zu deinem character.

hoffe ich konnte helfen

lg

Antwort
von AnnisWorld, 17

Probieren geht über studieren :D

Guck dich mal im Internet um

Ich wollte z.b schon voll lange mal scene hair haben und iwie so emo mäßiges, aber nur weil mir der style gefällt, nicht weil ich einer bin :D

Kauf dir halt mal ein paar Sachen, oder such dir welche zusammen was du toll findest, und probier sie, oder mach dir deinen ganz eigenen look :D Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten