Frage von aryaxyz, 224

Ich hab letztens gelesen, dass Stiles und Lydia wahrscheinlich zusammen kommen. Weiß einer von euch, ob das überhaupt stimmt?

Ich hab letztens gelesen, dass Stiles und Lydia wahrscheinlich zusammen kommen. Da stand, dass Stiles Lydia aus dem Eichen House rettet und Lydia sich ab da in Stiles verliebt. Ich finde, dass Lydia sich dann aber nicht in Stiles verliebt, sondern in die Sache, die Stiles für sie getan hat (also in die Rettung). Gibt es irgendjemanden, der genau so denkt? Weiss einer von euch, ob das überhaupt stimmt?

Antwort
von Lina190, 152

Die beiden hatten schon immer ein besonderes Verhalten . Aber ich glaube gehört zu haben das Malia mit ihrer Mutter geht und dann ist Stiles ja wd Singel . Ich würde mir wünschen das die beiden endlich zsm kommen aber ich glaube das nicht

Antwort
von mryymn, 160

Ich glaube das ja eher nicht... Denn danach ist ja nichts anders zwischen denen. Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern aber soweit ich weiß passiert da zwischen den beiden nichts:D

Antwort
von AngieStilinski, 180

Ich habe das auch mal gelesen, aber ich denke das stimmt nicht. Ich denke eher, dass sich zwischen Lydia und Parrish mehr entwickeln wird, weil auch schon so viele Andeutungen gemacht wurden.

Antwort
von cookiekrisp34, 121

Nein, die Stydiashippers machen sich wie immer Hoffnungen. Stiles rettet Lydia nur aus dem Eichenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten