Frage von groeg99, 49

STWOR: Wieso kann ich mich nicht mehr anmelden?

Also, ich habe seit ein paar Monaten nicht mehr SWTOR gespielt und heute wollte ich mal wieder spielen. Dann bei der Anmeldung stand dass irgendwas falsch ist, ich war mir aber hundertprozentig sicher das alles richtig war. Also wollte ich mich auf der Website anmelden, doch als ich alles eingeben habe, stand der Text hier "Ihre Benutzerdaten wurden gefunden.

Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an.". Danach habe ich es nochmal versucht, es passierte das gleiche und dieser Text stand schon wieder da. Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von mglenewinkel, 34

ich denke bei dieser Art von Problem bist Du hier besser aufgehoben:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic

Ich habe jetzt nicht das ganze Forum durchsucht, weil ich dazu keine Zeit habe aber was ich rausgefunden habe, ist das es wohl am sinnigsten ist, sich an den Telefonsupport zu wenden.

Kannst aber auch mal einen Blick ins englische Supportforum werfen, da ist meist mehr los.

Antwort
von TrueSolitaire, 31

Seit längerer Zeit brauchen wi ein "Einmalpasswort" für die Anmeldung bei SWTOR.

Check' mal Deine Mailadresse mit der Du dich angemeldet hast.

Das Passwort wechselt täglich, machmal sogar noch öfter

Kommentar von groeg99 ,

Ich hab leider so eine email nicht gefunden.

Kommentar von buffelo ,

erzähl kein mist dieses mit den neuen passwort muss man selber aktivieren und das wächselt alle 20 Sekunden (die zahlen Bekommt man von einer app)aber wenn er es nicht aktiviert hat ist es auch nicht an

Kommentar von TrueSolitaire ,

dieses mit den neuen passwort muss man selber aktivieren

Und wo genau aktiviert man das dann? Dort müsste man das auch deaktivieren können. Ist ganz schön nervig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community