Frage von Wasserflasche13, 45

Steh total auf sie, sie auch auf mich?

Ich (22), sie (18) Zurzeit schreib ich seit mehr als einer Woche jeden Tag mit ihr. Wir haben uns durch eine Freundin kennengelernt, die in meinem Freundeskreis dabei ist. Man neckt sich wenn man sich sieht, wenn man schreibt. Aber man ist auch nett zueinander.

die Freundin behauptet immer, sie stehe auf meinem Kumpel, was ich zu 100 % wiederlegen kann. Ich hab mit ihm gesprochen und er sagte:

er fände sie nett und direkt grob fände er sie auch nicht.

Ich hab ihm halt dann gesagt, dass ich starkes Interesse an ihr habe. Somit war das zwischen und geklärt.

Wie gesagt, seit mehr als 1 Woche schreiben wir jeden Tag. Schicken uns gegenseitig Bilder usw. Ich will sie jetzt nach nem treffen fragen, nur bild ich mir ein, dass sie dann nein sagt und davor hab ich "Angst" Wie kann ich mich dazu überwinden ?

Antwort
von sweety207, 20

Wenn ihr so lange schreibt kannst du sie ruhigen Gewissens nach einem Treffen fragen . Wenn du  sie nie treffen willst denkt sie vielleicht das du keine Interesse hast . Und warum sollte sie Nein sagen ? Ohne zu fragen kann sich nie mehr daraus entwickeln ! Gib dir einen Ruck überwinde dich :)  viele menschen die oft verletzt wurden haben Angst vor dem nächsten Schritt und sich eine Schutzmauer aufgebaut um nicht mehr enttäuscht und verletzt zu werden . Ich spreche aus Erfahrung . Und dann spielt einen das gewissen einen Streich und deshalb  denkt man negativ und hat angst . Überwinde es :)

 

Kommentar von Wasserflasche13 ,

Inwiefern wurdest du verletzt ?

Denn ich wurde auch oft verletzt 

Antwort
von sweety207, 11

Ich wurde von meinen Partnern betrogen ausgenuzt belogen und geschlagen. Also oft Verletzt.

Kommentar von Wasserflasche13 ,

Oha, ich wurde belogen und verletzt

Antwort
von Nashota, 16

Frag sie, denn sonst weißt du es nie, was sie antwortet.

Schreibe ihr, dass du sie ganz toll findest und sie gern mal zu einem Eis einladen möchtest, um sie persönlich besser kennenzulernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community