Frage von BonBonRawwr, 62

Stutti abziehen nach 24 Tage Post Op?

Ich bin seit heute 24 Tage Post Op und trage mein BH und den Stutti non stop. Gestern habe ich mal nach geguckt und ich finde meine Brüste wie sie jetzt sind sehr schön, habe aber das Gefühl, dass wenn ich den Stutti noch länger trage, das meine Brüste anfangen zu hängen & da meine Brustwarzen sowieso schon einbisschen tiefer sind als normal , möchte ich nicht das es am Schluss nur noch sche***e aussieht. Das doofe ist halt das mein Arzt in den Ferien ist und ich ihn erst in 2 Wochen sehe & so ihn auch nicht fragen kann ob ich ihn nicht mehr anziehen muss. 

Zur Info: habe 300cc und unter dem Brustmuskel

Antwort
von vanillakusss, 46

Meine Freundin hat den speziellen BH viel länger getragen, auch diesen Gurt oben drüber.

Und auch jetzt, nach zig Jahren sehen die Brüste sehr hübsch aus.

Kommentar von BonBonRawwr ,

Normalerweise sollte den 4-6 Wochen tragen, aber ich möchte meine derzeitige "Situation" behalten... :/

Kommentar von vanillakusss ,

Dann trag doch den BH weiter. Oder verstehe ich dich falsch.

Meine Freundin hat das Zeug länger getragen aber sie hatte auch einen super Arzt und sie hat diese anatomisch korrekte Implantate. Da sitzt alles an der richtigen Stelle.

Okay, ich habe nochmal gelesen. Wie sollten denn dir Brüste hängen wenn du den BH weiter trägst? Der hält doch alles in Form. Ich würde auf keinen Fall die Tragedauer kürzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community