Frage von sweetanonymus, 18

Stuttgarter Nachtleben , Vorschläge?

Hey leute

Meine frage an euch bzw an Stuttgarter In welche Bars oder auch Clubs geht ihr gerne ? Welche Clubs ich nicht mag sind zum Beispiel 7Grad und Toy aber ansonsten bin ich offen für tolle Vorschläge :)

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 14

Also schwer was los ist immer im Hard-Rock, das ganze Areal hinter dem 24h Imbiss beim Proton und City-Department. Was richtig cool ist, ist früh abends das Sausalitos (gibt 2) oder das Irish Pub. Danach natürlich Tonstudio, RomyS, Deleila und das Barcode. Ach in Stuttgart kann man überall gut hin und es ist überall gut was los, das ist das, was die Stadt so einzigartig macht und vielen anderen Städten (Hamburg, Köln, etc.) einfach besser vorraus hat, dass sich alles so zentralisiert.

Antwort
von Julien230310, 17

Plan B. falls es die Disco in Stuttgart gibt. Schönen Freitag dir noch. und nicht zu tief in Glas gucken 😂

Kommentar von sweetanonymus ,

Danke hahaha und mal schauen wie es endet hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community