Frage von ViviLotte, 169

Stuttgart wer sitzt in der ENBW Tribüne?

Hallo ich möchte mein Schatz Karten holen für das Spiel Stuttgart - Hamburg und der Platz wäre Block 51a ENBW er ist Stuttgarter Fan. Nun meine Frage wer sitzt da in der ENBW ? neutrale Gäste oder Fans oder Hamburger . Hier mal das Bild vom Ticketplan ... Ich danke euch für eure Hilfe ...

Antwort
von Lennart188700, 124

Auf der ENBW Tribüne sitzen die neutralen Zuschauer. Die Gäste stehen und sitzen im rosa markierten Bereich. Die Canstatter Kurve ist die Kurve wo die richtigen Stuttgarter Ultras/Fans sind. Der rote Bereich ist der Stehplatzbereich und der grüne und lilane der Sitzplatzbereich.

Antwort
von woizin, 103

Dort wirst Du überwiegend VfB-Fans finden. Der Stehplatzbereich (rot) ist in VfB-Hand, die Sitzplatzbereiche kannst Du als "neutral" bezeichnen, wobei wie gesagt die überwiegende Mehrheit Heimfans sind.

Kommentar von ViviLotte ,

Danke das hat mir sehr weiter geholfen , wollte nur nicht Karten schenke wo er dann bei den Hamburgern sitzt. Habe ja noch nie Tickets gekauft , soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Danke

Kommentar von woizin ,

Tickets für den Gästeblock bekommst Du beim HSV.

Antwort
von mrleise9000, 103

Alsso die gästetribune ist daneben wies da steht ich glaub normale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community