gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stuttgart: Welches ist der beste Club/Diskothek? Wo finde ich aussergewöhnliche Modeläden?

gefragt von Tiradeluxe am 09.12.2008 um 11:12 Uhr

Hallo! Ich gehe am kommende Wochenende mit Freunden nach Stuttgart und wir würden am Samstagabend natürlich gerne ein wenig feiern gehen. In welchem Club muss man gewesen sein, welcher ist der schönste/coolste mit den besten Parties? Also anders gesagt: Wenn ich nur einen einzigen Abend in Stuttgart verbringe, welchen Club muss ich gesehen haben? ;) Könnt ihr mir Tipps geben?

Und... an die Frauen: Könnt ihr mir coole Geschäfte empfehlen, die es NUR in Stuttgart gibt, bzw. möchte mal wo anders einkaufen statt immer nur bei "0815"-Läden wie H&M, Zara, etc... Also da geh ich natürlich auch hin, aber jede Stadt hat ja so ihre Läden, die Mode anbietet, die man an anderen Orten nicht findet. Und solche Läden sind halt bisschen schwierig zu finden, wenn man sich nicht auskennt. Darum würde ich mich freuen, wenn ihr mir vielleicht gute Adressen geben könnt.

Vielen Dank schon mal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stuttgart (379)