Frage von Jackson997, 32

Stuttgart richtung köln blitzer?

Hallo leute fahre morgen von stuttgart nach Köln gibt es auf dem blitzer oder abstandmessung wo ich drauf achten muss Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von paccman123, 17

du kannst auf diversen Seiten nachschauen, ob sich auf dieser Strecke ein Blitzer befindet. z.B. bei POIbase

Antwort
von schelm1, 15

Es sind keine weiteren Vorsichtsmaßnahmen auf allen deutschen Bundesautobahnen und anderen Straßen erforderlich, wenn man sich an die vorgegebenen Geschwindigkleiten hält.

Blitzer lösen ausschließlich bei einer Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit aus; gleiches gilt für Abstandmessungen auf Autobahnen, die nur dann greifen wenn der Verstand eines Fahrers aussetzt, indem er dem Vordermann bei hoher Geschwindigkeit , diesen nötigend, sprichwörtlich "an der Stoßstange klebt".

Solcher Formen von Schwachsinn, wie Rasen oder Nötigung, sind  ist Ihnen doch hoffentlich fremd!

Antwort
von sigi1234, 10

Die Antwort kommt zwar zu spät,aber laut TomTom hattest du auf der Strecke 3 feste Blitzer.Hoffe,du dast sie rechtzeitig erkannt.

Antwort
von Mikkey, 16

Du kannst davon ausgehen, dass es so etwas auf dieser Strecke gibt.

Halte Dich einfach an die Regeln.

Antwort
von wilees, 19

Wer schon in dieser Form fragt, dem ist ein mobiler "Blitzer" zu wünschen.

Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt es nicht nur zum Vergnügen oder für andere Fahrer, sondern diese gelten auch für Dich.

Kommentar von Jackson997 ,

Hoffentlicht wirst du mit mobile blitzer erwischt

Kommentar von schelm1 ,

Weshalb den dieser wenig fromme Wunsch?

Du mußt Dich an die Verkehrsregeln halten, wenn Du ohne Ordnungsstrafe oder Schlimmeres in Köln ankommen möchtest!

Antwort
von Jackson997, 14

Klar halte ich mich in den regeln nein ich meinte so feste blitzer wie z.b wie in Stuttgart

Kommentar von schelm1 ,

Auch die blitzen nur dann, wenn man zu schnell fährt und sich nicht an die vorgegebenen Geschwindigkeiten hält und das nicht nur in Stuttgart!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten