Frage von helfeelfe, 96

Stuttgart ist wichtiger als ich?

Stuttgart (also der Fußballverein) ist meinem Freund wichtiger als ich. Der so Mittwoch ist mein Tag und dass er sich schon voll freut und jetzt sitzt der unten und schaut Fußball und ich sitz hier alleine und bin beleidigt, reagier ich über? Danke an alle schonmal:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennart188700, 57

Du meinst wohl bestimmt VfB Stuttgart weil Stuttgarter Kickers auch sein könnte :D aber egal. Scheinbar ist er ein richtiger VfB Fan und liebt sein Verein über ein und alles. Wenn du nur alleine bist und er Fußball schaut dann geh doch zu ihm und guck doch mit. Das ist normal wenn man ein richtiger Fan ist und sein Verein über ein und alles liebt, das musst du nicht so persönlich und erst Recht wenn du auch mitschaust dann ist er dir noch wichtiger, weil das einfach normal ist.

Antwort
von sonnymurmel, 51

Im Moment braucht der Vfb Stgt- dringend alle seine Fans ;-)), deshalb lass ihn. Lg

Kommentar von helfeelfe ,

ich brauch auch alle meine Fans! aber danke:D sowas darf man nicht sagen der ist da extrem empfindlich

Kommentar von sonnymurmel ,

;-)) du musst es ihm ja nicht erzählen - ich glaube dir dass er empfindlich reagiert...

Geh`zu ihm hin, gibt ihm ein Küsschen und sag: Schatz heute drücke ich mit dir zusammen die Daumen-  dann freut er sich bestimmt. ( Musst halt still neben ihm sitzen - muss ich übrigens auch manchmal ;-))

Wünsche dir  noch einen schönen Abend.

Antwort
von BitchesForYou, 35

Schau mit ihm :D es kommt immer gut rüber wenn man sich Einwendung für die Interessen des Partners interessiert ( auch wenn man das in Echt nicht immer tut )

Antwort
von helfeelfe, 37

Du könntest dich ja zu ihm setzten und ihr könntet anfangen rumzumachen und dann dauerts sicher nicht lange bis du wieder wichtiger bist 😂

Kommentar von ATorres9 ,

Hast du einen deine eigene Frage in der "Du-Form" beantwortet?!?!??????
Sprichst du dich selbst etwa mit Du an?????
Was für Menschen sind hier nur unterwegs.

Antwort
von TimeosciIlator, 23

Ja normal ! Heute ist doch DFB-Pokal !! Wie kann man sich denn an einem solchen Tag wundern, wenn halb Deutschland vor der Glotze hängt ?! :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Danke für den Daumen ! Aber das war nicht ironisch gemeint - eher so ironisch-realistisch aber ok auch mit einem Tupfer Sarkasmus mit drin... Immerhin besitzt Du ja Humor... DH !!

Antwort
von kevin1905, 26

Stuttgart (also der Fußballverein) ist meinem Freund wichtiger als ich.

Normal! Die Reihenfolge ist: Verein, Kinder, Partner, Karriere, Hobbys.

reagier ich über?

Spiegel doch mal. Gibt es Dinge, die du gerne tust und ehr nicht mag oder langweilig findet?

Kommentar von helfeelfe ,

Ja zum Beispiel das gh

Kommentar von kevin1905 ,

Ich weiß zwar nicht was in diesem Zusammenhang "gh" bedeutet, aber siehst du, alles in Butter.

Ihr müsst nicht alles zusammen machen. Pokalspiele in der Woche sind ja auch nicht oft und im Europapokal spielt der VfB ja auch nicht.

Kommentar von helfeelfe ,

looool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community