Frage von Tommkill1981, 63

Steigt Stuttgart in die 2 Liga ab?

Hallo Leute,

Bremen führt 3:1 gegen Stuttgart...
War es das jetzt für den VFB Stuttgart in der 1 Liga...?

Also ich würde es mir ja sehr wünschen....
Also das Sie absteigen....

Antwort
von GoldenerDrache, 13
Stuttgart steigt ab

Stuttgart steigt wahrscheinlich mit Hannover 96 direkt ab.
Auf Platz 16 steht am Ende der Saison wahrscheinlich Eintracht Frankfurt.

Antwort
von kami1a, 19
Stuttgart steigt ab

Hallo! Leider wird es Stuttgart erwischen. Hast Du da Spiel gesehen??

  • Bremen : So agieren Kämpfer.
  • Stuttgart : Als wenn ihnen das egal wäre, unglaublich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Tommkill1981 ,

ja habe es gesehen. Stutgarts Leistung ist noch nicht mal 2 Liga reif...die werden in der 2 Liga sowas von untergehen...

Antwort
von jesse2003, 25

Na ja ich würde mal lieber abwarten bis zum Abpfiff des letzten Spieltags,im Fußball gab es ja schon so manche Überraschungen wo mit keiner mehr gerechnet hat! LG.Jesse

Antwort
von Halbammi, 44
Stuttgart bleibt in der 1 . Liga

weil es 2 schlechtere Mannschaften gibt und sie es wenigstens in der Relegation schaffen würden.

Kommentar von Tommkill1981 ,

ich hoffe ja das Frankfurt gewinnt und Stuttgart jetzt als 17 in der tabelle beide verliert und tschüss heißt es dann....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten