Frage von jaundnein98, 72

Stutenname mit S?

Suche einen Namen für eine Stute mit S, sie ist ein Fuchs. Bitte kein Name wie Susi oder ähnliches, sie soll turniere gehen. Bei anderer bitte Namen vorschlagen

Antwort
von algemlatrixie, 22
anderer

Hey wir hatten mal eine Fuchsstute, welche Sinopa (Spitzname: Sini) heißt. Das ist indianisch und bedeutet "Fuchs" ;)

Ansonsten noch Sunshine, Sunrise/Sunset, Scarlett, Sheyla, Shakira, Sandsturm, Sahara, Skippa, Sharleen, Shining Star, Sundance, Secret, Silence, Silenzia/Silencia, Starlight

Antwort
von Mly123, 61
anderer

Sabi Sabrina Safira Sailormoon Sakura SakySalamandaSalbeiSaliaSallySalomeSalsaSaluteSalviaSamba GirlSamurayaSan FranciscoSandstrandSanitaSanja SansibaSansibarSantaSaphiraSapperlottSarinelliSasukeSatchmoSausewindSavinelliScarlettSchilaSchimaSchivaSchnarchi SchneeflockeSchneeköniginScheewittchenSchnitteSchnubbelchenSchnuffiSchnullerSchnuteSchokinaSchokokuchenSchwalbeSchweinchen ScotlandSecretSelmaSemaSeptemberSerenitySeventyShabeaShadanaShaigaShailaShakanaShakiraShanajaShandraSharlatan SharleenSheraton Sherdil Shining StarSilbermondsilberpfeilSilenceSilverdreamSilveststarSiskaSissiSleeperSmaragdSommerwindSouvenirSpiritSpottySprinterSprite StarlighStarlightSteilaStellaSternchen SternenhimmelSternensinfonie SternschnuppeSternstundeSterntalerSternzauberStinjaStrandSturmwolkeSueSugarSugar CandySukySumeraSunnySunshineSupremeSurrendSweetheartSweetieSymphonie

Antwort
von yylime, 56

Ich schätze mal, dass du dir über den Namen schon Gedanken gemacht hast, dass heißt das du die Namen die zur Auswahl stehen schon sehr gut gefallen haben.

Mir gefällt Salina, Samira und Saphira seeehr gut.

Du könntest daraus sogar einen Doppelnamen Machen, also zu einem dieser Namen einen 2. hinzutust klingt es sicher edel und Turniertauglich.

Antwort
von moonsky4, 63
anderer

Vorschläge wären:

Salomone,Sahira, Selena,Sherley, Shining Light,Shining Gold, Shutterfly, Sunshine, Sydney,Sahiba, Seneca,Serenity,Siena, Silence Hope, Sunrise, Sunflower oder Sapphire

Vttl gefäklt dir ja einer der Namen :D

lg moon

Antwort
von Vegakruemel, 62

Ich denke das kommt auch die Rasse darauf an.
Mir persönlich gefallen die Namen Samsara oder Sikari.

Antwort
von Crassiella, 25

Anderer 

Seraphina,Star,

Antwort
von koramg, 47
anderer

Susi Salom sarantah srilanka 

Antwort
von bendundee2, 65

Ich finde "Soulmate" toll! Kann man meiner Meinung nach auch für Stuten und Wallache nehmen!

LG :)

Antwort
von Bibi010203, 58

Scarlett
Star
Sunshine
Stelle
Sunny
Secret

Antwort
von stracciatella33, 27

Salome oder Solace (englisch für Trost)