Frage von freddixx3, 91

Setzen sich Schlaghosen durch, zieht ihr schlaghosen an?

Denkt ihr sie werden sich durchsetzten? Sieht man ja oft bei Models aber ich finde in Der Realität sieht man niemanden damit. Die Cropped tops haben sich ja durchgesetzt

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41

Hallo :)

Ich ziehe sie nicht an (weil sie mir einfach nicht gefallen).. aber ob sie Trend werden kann ich derzeit nicht abschätzen --------------> möglich wäre es, aber ich habe Schlaghosen bisher noch nicht groß auf der Straße gesehen!

Ich denke wir müssen dafür noch 'nen paar Monate warten um bilanzieren zu können :)

Antwort
von Helen01, 41

Ich denke, sie werden sich nicht durchsetzen. Manche werden sie sicherlich anziehen, aber vorallem die junge Generation wird wahrscheinlich bei ihren engen Hosen bleiben.

Antwort
von SiViHa72, 46

Stute?

Die sind immer wieder gut, darum kommen sie auch immer wieder.

Ich find sie wesentlich besser als diese Wurstpellen-Skinnies.

Kommentar von freddixx3 ,

Sorry autokorrektur; setzen. Aber die sind doch oben auch genauso eng

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 32

Ich werde bestimmt nie wieder Schlaghosen tragen. Habe ich in den 1970ern schon gemacht, sie sahen damals schon schrecklich aus. Instant-X-Beine für jeden.

Antwort
von dubistuncool123, 15

Ich persönlich finde, dass sie bei Models ganz gut aussehen, aber wenn das Menschen im Alltag tragen finde ich das irgendwie komisch. :D Von daher bezweifle ich eigentlich das die sich durchsetzten. (:

Antwort
von LiniB1983, 19

Die sollen ja wieder modern sein.

Aber ist doch egal. Wenn sie dir gefallen, zieh sie an (vielleicht setzt du den neuen Trend ;) ) und wenn nicht lass es sein.

Antwort
von Sophie2409, 32

Also ich glaube, dass Schlaghosen wieder modern werden, aber ich werde sie nicht tragen, da sie mir nicht gefallen...

Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen!

Antwort
von rainbowiris, 19

Ich finde sie immer noch schrecklich und werde sie nie wieder anziehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community