Sturzschaden - nicht sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst merken, wenn etwas anders ist.

Meist wird bei einem Sturz nur der Displau beschädigt oder das Kameraglas.

Die einzelnen Komponenten sind eher was für einen Wasserschaden.

Es gibt auch viele Komponenten die gehen entweder ganz oder garnicht.

Ich würde einfach mal alles ausprobieren (Lautstärke bei Anruf/Musikhören etc, Kamera,Internet/Wlan, Bluetooth, GPS...)

Aber du solltest vorsichtiger sein oder eine Hülle am Handy haben.

Allerdings kann auch garnichts passiert sein.

Hatte schon ein Handy, das auf Laub gefallen ist von 80cm Höhe und der Display schwarz war, dabei keinen Kratzer hatte. Und der Nachfolger der bei 150cm tief auf Beton nix gemerkt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundChristian
12.11.2016, 10:49

Vielen Dank! Normalerweise bin ich supervorscihtig - beinahe schon neurotisch und versuche das Telephon möglichst keiner Erschütterung auszusetzen und auch sonst maximal zu schonen. Eine Hülle habe ich, allerdings ist die an den Seiten Offen (Klapphülle, jedoch vom Hersteller). Bis jetzt funktionieren alle Funktionen, die ich getestet habe einwandfrei...

0

Ich weiß das es für iOS eine App gibt dir Phone doctor heißt vielleicht gibt es die auch bei dir diese App checkt dein Handy einmal komplett durch und sagt dir was nicht mehr geht und was noch super funktioniert LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*#0*# 

Suchst du das hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung