Frage von yakoshi, 34

Sturz von einer Brücke o.ä überleben?

Heyho liebe Community. Ich habe letztens den Film 'Final Destination' geschaut. In einem Teil ist eine Brücke eingestürzt bei denen die Protagonisten ja eigendlich sterben sollten... Jedenfalls stellt sich mir jetzt die Frage wie man so einen Sturz überleben könnte, bzw einen Sturz aus größerer höhe eben. Wie sollte man zb an der Wasseroberfläche aufkommen um das Risiko so gering wie möglich zu halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TokaKshima, 18

Um ausgroßer höhe ein sprung in wasser zu überleben misst du "ein kerze machen und arme überkreutzt fest auf die brust drücken.

Antwort
von minaray1403, 4

Also aus 40 Metern kann man es überleben, mit der richtigen Sprungtechnik. Allerdings weiß hier wohl kaum einer, wie hoch diese Brücke war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community