Frage von onry999, 314

Sturz in Spielzeug Autos (Bobby-Car etc.) einbauen?

Guten Tag liebes Team. Ich habe jetzt schon gefühlt ganz Google durch gesucht wie man so etwas macht: (Bild)

In diesen Bildern sieht man doch eindeutig das in diesem Bobby-Car ein negativer Sturz verbaut ist oder? Wie macht man sowas? Ich habe mir mal das Kettcar meines Sohnes angeschaut und kann mir nicht vorstellen das man die Räder so stellen kann bzw die Achse. Könnt ihr mich vielleicht berichtigen oder mir mehr dazu sagen? Das ganze soll für ein Tuning treffen gebaut werden und ein kleinen "scherz" darstellen da wir wie einen kleinen Platzt für uns haben.

Gern eine Nachricht hinterlassen. Danke für die Hilfe! :)

Antwort
von koziac, 261

Also du möchtest die hinteren Räder so zusagen nach außen stellen? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Kommentar von onry999 ,

Genau richtig.

Kommentar von koziac ,

hmh ich denke aber nicht das die kleinen Autos dann noch fahren können. Bei den Bobbycars besteht doch alles größtenteils aus Plastik und dort etwas umzubauen, dass es danach noch fährt ist denke ich sehr schwierig. 

Kommentar von onry999 ,

Ja das habe ich mir auch gedacht. Deswegen vielleicht beim Kettcar weil dort ja die Achsen aus Metall bestehen. Aber wie?

Kommentar von koziac ,

Ich versuche es mir auch irgendwie vorzustellen :D ... vor allem weil ich von Tuning nicht so viel Ahnung habe. Googlen hat auch noch kein Ergebnis gebracht? Ich würde schauen wie man es bei richtigen Autos macht und dann versuchen es zu übernehmen

Kommentar von onry999 ,

Bei Google habe ich es auch schon versucht. Naja bei richtigen Autos kann man es bei manchen Modellen direkt einstellen. Hier ist das leider nicht so einfach. Danke trotzdem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten