sturz der titanen - englisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schön, dass du deine Englischkenntnisse weiter verbessern möchtest.

Da das Buch ja auch auf Deutsch erhältlich ist, kannst du dort ja auch mal nachschauen, wenn du gar nicht mehr weiter weißt.

Noch ein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben. Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch, als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

Viel Spaß bei der Lektüre!

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Ja, ist es, ich habe mit noch nicht sonderlich ausgeprägtem Englisch irgendwie auch die Biographie von Stephen Gerrard gelesen und es hat geklappt. Sprachlich weitergebildet hat es mich allerdings nicht in dem Sinne, als das ich danach deutlich besser Englisch konnte.

Wenn Du Filme auf englisch verstehst, kommst Du mit einem Buch auf jeden Fall zurecht, beim Lesen hast Du nämlich mehr Zeit zum Überlegen, und für unbekannte Wörter gibt es Internet-Helferlein wie Leo.org, dict.cc oder linguee.de.

Ich habs gelesen,aber in deutsch....Ken Follett übettreibt manchmal mt den Erklärungen,aber bei Sturz d. Titanen gehts...